cozy roses III

Montag, 2. Januar 2017









hier nun teil III und damit der vorletzte. wie gesagt, es waren nicht die aufwendigsten bilder, aber ich hatte lust, mich nach etwas längerer zeit mal wieder vor die kamera zu setzen. wenn es die zeit in den nächsten tagen hergibt, werde ich auch einen kleinen post zu ein paar weihnachtsgeschenken machen. vielleicht dauert es aber auch noch eine weile, da ich schon wieder voll im unialltag bin, obwohl besagte noch nicht mal angefangen hat. schauen wir mal, inwieweit mein zeitmanagement mit meinen plänen konform geht...ach! natürlich hoffe ich, ihr seid alle gesund und munter ins neue jahr gekommen. bin gespannt, was 2017 so bringt und wünsche mir, dass wir all der negativität und grausamkeit in der welt mehr standhalten können. für mehr liebe und geborgenheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen